Die Firma Diversa Group AG ist ein top-offerten Partner. Sie haben hier die Möglichkeit, einige Informationen über die Firma zu erfahren, sowie Kundenstimmen zu lesen.
Über Diversa Group AG
Die Diversa Group AG - Ihr zuverlässiger Partner für Umzüge und Entsorgung
Die Diversa Group AG ist ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich und weiteren Standorten in Zollikofen und Baar. Seit Mai 2017 ist sie ein geschätzter Partner für viele Kunden, die auf der Suche nach professionellen Umzugs- und Entsorgungsdienstleistungen sind.
Das Hauptgeschäftsfeld der Diversa Group AG liegt im Bereich Umzüge. Dabei bietet sie sowohl gewerbliche als auch private Umzüge an. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung und eine große Expertise in diesem Bereich, was sich auch in der Zufriedenheit der Kunden widerspiegelt.
Ein weiterer wichtiger Bestandteil des Leistungsspektrums der Diversa Group AG ist die Entsorgung. Hier bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen an, die von der fachgerechten Entsorgung von Abfällen bis hin zur Entrümpelung von Wohnungen oder Büros reichen. Auch bei der Entsorgung setzt die Firma auf hohe Qualitätsstandards und eine professionelle Abwicklung.
Die Kunden der Diversa Group AG sind von den angebotenen Leistungen überzeugt und bewerten das Unternehmen mit einem Durchschnitt von 4.51 von möglichen 5 Sternen. Besonders gelobt werden dabei die Zuverlässigkeit, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die professionelle Abwicklung der Aufträge.
Die Diversa Group AG legt großen Wert auf eine nachhaltige und umweltfreundliche Arbeitsweise. So werden beispielsweise bei Umzügen umweltschonende Verpackungsmaterialien verwendet und bei der Entsorgung wird auf eine ordnungsgemäße Trennung und Verwertung der Abfälle geachtet.
Insgesamt ist die Diversa Group AG eine solide und vertrauenswürdige Firma, die ihren Kunden professionelle Dienstleistungen im Bereich Umzüge und Entsorgung bietet. Mit ihrem Fokus auf Qualität, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit hat sie sich zu einem geschätzten Partner für viele Privatpersonen und Unternehmen entwickelt.
Vergleichen Sie Offerten zwei bis drei weiteren lokalen Unternehmen
Diversa Group AG Telefon: 044 940 26 30 Email: info@diversagroup.ch Handelsregister: CHE-362.603.290 https://diversagroup.ch/
Thurgauerstrasse 40 8050 Zürich
Bewertungen - Diversa Group AG
Nur wer eine Firma über top-offerten bucht ist berechtigt, eine Bewertung für die Firma abzugeben. Mit diesem System schliessen wir Missbrauch von gefälschten Bewertungen nicht ganz aus, aber wir erschweren es erheblich. Über die Jahre durften wir tausende authentische Kundenstimmen sammeln. Lesen Sie hier diejenigen über die Firma Diversa Group AG.
Die drei Umzugshelfer hatten an diesem Tag den 3.Umzug bei mir,vereinbart war,dass der Umzug an 2.Selle gemacht wird. Es wurde vor Ort alles angeschaut,was mit muss und wie gross die (schwer) die Umzugsgüter sind (Waschmaschiene,Bett,Möbel, Kartons). Kommuniziert wurde vor Ort,dass es einen Frühumzug (am Morgen als erstes) zum normalen Preis,am Mittag/Nachmittag als zweiter Umzug zum günstigeren Preis.
Bei mir ( 4Zi-Wo) war der Schreck der Umzugshelfer gross,da sie mit weniger gerechnet haben,denn ich war die 3.Umzugskundin (16:10).
Die Umzugshelfer haben dadurch nicht mehr so organisiert gearbeitet,wie ich es eigentlich erwartet habe,es einfach alles in mein 3.Zi geräumt,auch die Sachen die für den Keller bestimmt waren,ausser mein Bett,das wurde ins Schlafzi.gestellt.
Während des Umzugs,wurde der Teamleiter des öfteren angerufen,wann den der Anhänger ( 2.Umzugskunde) ausgeladen werde. Da ich nachgefragt habe,erfuhr ich vor Ort,dass ich die 3.Umzugskundin bin.
Von der Organisation und der Kommunikation her bin ich etwas enttäuscht,da ich ganz klar bei der Besichtigung vor dem Umzug mehrfach gesagt habe,dass ich nicht mithelfen kann,da ich schon 4× am Rücken operiert bin und deshalb ein Umzugsunternehmen beauftragen will/muss.
Die Umzugsmänner haben im Rahmen ihrer Möglichkeit,ihr bestes gegeben.
P. Valeria, Wettswil
Privatumzug
06.03.2025, 07:18
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
Ich wurde telefonisch von Diversa beraten. Da Dario meine Wohnung nicht persönlich besichtigen konnte, führten wir einen Rundgang per Videocall durch. Er erstellte mir daraufhin ein Angebot. Ich habe ihm ausdrücklich mitgeteilt, dass es keinen Aufzug gibt, ich im Hochparterre wohne und Treppen sowie ein Weg für den Umzug vorhanden sind. Am Umzugstag erschienen drei Herren, die sich über die Treppen beschwerten. Sie sagten, dass sie den Umzug unter diesen Bedingungen nicht durchführen könnten, und ich musste mithelfen. Aus Panik habe ich mitangepackt, aber ich muss sagen, dass der gesamte Umzug nicht zufriedenstellend verlief. Der Umgang mit mir als Frau war unangemessen. Glücklicherweise kamen die Möbel unbeschädigt in meiner Wohnung an, jedoch würde ich diese Firma nicht erneut beauftragen.
r. monica, Brenzikofen
Privatumzug
08.02.2025, 13:54
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
wollten am schluss den preis heraufschrauben.
schlechtes Verständnis
I. Orsina, Pfaffnau
Privatumzug
08.09.2024, 19:39
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
Leider verstehen die schlecht deutsch. Es wird unkoordiniert gearbeitet was zu vielen Stunden führt.
N. Christine, Anwil
Privatumzug
05.12.2023, 05:46
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
F. Heinrich, Ostermundigen
Privatumzug
05.10.2023, 05:36
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
Die Logik der Verladung kann nicht nachvollzogen werden. Hier zuerst das Leichte. Mit der letzten Fahrt das Schwere und die Kästen. Dadurch mussten die Kartons mehrmals in die Hände genommen werden.
S. Dorine, Aesch BLAesch
Privatumzug
14.07.2023, 07:25
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
Wir haben eine Offerte für den Umzug unseres Hauses eingeholt. Am Zügeltag hat sich herausgestellt, dass das offerierte Volumen gar nicht ausreicht und es kamen nochmals Kosten dazu. Die Verantwortung wurde an uns Laien abgegeben, wir hätten das Fahrzeug und angebotene Volumen gesehen. Mir als Laie ist es logischeweise nicht möglich, abzuschätzen wieviel Platz der ganz Hausrat benötigt und somit erwarte ich vom Profi eine korrekte Offerte, natürlich für alles. Des weiteren wurden alte Kartons in unserem Keller entsorgt, diverse Möbel sind verzogen und Schranktüren schief. Regalböden wurden einfoliert und dann irgendwo abgelegt, so dass wir jetzt raten müssen, was wohin gehört.
Es war ein grosser Umzug, was die Firma wusste, ebenfalls war kommuniziert, dass das neue Haus alt und die Räume niedrig sind, trotzdem schienen alle überrascht und etwas genervt.
Die Zügelmänner waren aufgestellt und freundlich, die Sorgfältigkeit hätte ich mir bei einem professionellen Unternehmen anders vorgestellt.
Die Administration und der Kontakt mit dem Büro war jederezeit sehr freundlich und zügig.
W. Urs, Roggliswil
Privatumzug
13.06.2023, 13:08
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
Sehr gute Arbeit nur Preisgestaltung sehr unflexibel für 2h Arbeit 4h Bezahlt , sprich das heisst 400Fr pro Std. Ist reinster Wucher, Abzocke!!!
. s.suter, Muhen
Privatumzug
17.11.2022, 16:07
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
Waren Pünktlich. Es wurde gearbeitet aber motivation gleich null. Umgang mit der Ware man merkte dass diese nicht ihnen gehörte.
L. Anthony, Basel
Privatumzug
05.08.2022, 09:19
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
Die Umzug-Schätzung war sehr schlecht. Es wurde max. 6 Stunden und 3 Mitarbeiter geplant.
Am Schluss waren wir 12 Stunden am Arbeiten!
Die 3 Mitarbeiter haben dafür eine sehr respektabel Arbeit gemacht!