Die Firma Gebäude- und Unterhaltsreinigung Win GmbH ist ein top-offerten Partner. Sie haben hier die Möglichkeit, einige Informationen über die Firma zu erfahren, sowie Kundenstimmen zu lesen.
Über Gebäude- und Unterhaltsreinigung Win GmbH
Die Gebäude- und Unterhaltsreinigung Win GmbH ist ein zuverlässiger und professioneller Partner für Reinigungsdienstleistungen. Seit Mai 2017 ist sie Teil unseres Netzwerks und hat sich seitdem als vertrauenswürdiger Dienstleister etabliert. Mit ihrem Hauptsitz in Winterthur und weiteren Standorten in Eschenz ist die Firma in der gesamten Region präsent und bietet ihre Dienstleistungen an.
Das Leistungsspektrum der Gebäude- und Unterhaltsreinigung Win GmbH umfasst vor allem Unterhaltsreinigungen und Umzugsreinigungen. Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf eine gründliche und professionelle Ausführung der Reinigungsaufgaben. Die Mitarbeiter sind bestens geschult und verfügen über langjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche.
Die Firma Gebäude- und Unterhaltsreinigung Win GmbH erfreut sich bei ihren Kunden großer Beliebtheit. Dies zeigt sich auch in den Bewertungen, die sie von ihren Kunden erhalten hat. Mit einem Durchschnitt von 4.47 von möglichen 5 Sternen kann die Firma auf eine hohe Zufriedenheitsrate verweisen. Besonders gelobt werden dabei die Zuverlässigkeit, die gründliche Arbeit und das freundliche Auftreten der Mitarbeiter.
Die Gebäude- und Unterhaltsreinigung Win GmbH zeichnet sich nicht nur durch ihre professionelle Arbeitsweise aus, sondern auch durch ihre Flexibilität und Kundenorientierung. So ist das Unternehmen in der Lage, individuelle Reinigungslösungen anzubieten, die auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zugeschnitten sind. Auch kurzfristige Anfragen werden schnell und zuverlässig bearbeitet.
Insgesamt ist die Gebäude- und Unterhaltsreinigung Win GmbH eine verlässliche und kompetente Partnerin für alle Reinigungsaufgaben. Mit ihrem breiten Leistungsspektrum, ihrer hohen Kundenzufriedenheit und ihrem erfahrenen Team ist sie eine der führenden Reinigungsfirmen in der Region Winterthur und Eschenz.
Bewertungen - Gebäude- und Unterhaltsreinigung Win GmbH
Nur wer eine Firma über top-offerten bucht ist berechtigt, eine Bewertung für die Firma abzugeben. Mit diesem System schliessen wir Missbrauch von gefälschten Bewertungen nicht ganz aus, aber wir erschweren es erheblich. Über die Jahre durften wir tausende authentische Kundenstimmen sammeln. Lesen Sie hier diejenigen über die Firma Gebäude- und Unterhaltsreinigung Win GmbH.
Sind keine Profiputzleute. Keine zufriedenstellende Arbeit geleistet. Mussten danach noch nachputzen lassen von einem anderen Institut, da Vermietung die Firma nicht mehr wollte.
O. Stefan, Zürich
Privatumzug
05.10.2020, 18:09
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
Die Firma hat den Auftrag am vereinbarten Termin nicht ausgeführt. Die Firma hat mich als Auftraggeber darüber nicht in Kenntnis gesetzt.
Die Wohnungsabnahme musste ein zweites Mal / neu terminiert werden.
An der Abnahme mussten Mängel gerügt und behoben werden.
H. Michael, Eschlikon
Privatumzug
30.08.2020, 09:30
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
Es war zum schämen, eine Frechheit für so eine Arbeit Geld zu nehmen.
. Bart, Marthalen
Privatumzug
14.04.2020, 10:06
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
Die Reinigungskriterien wurden zum größten Teil nicht umgesetzt. Wir mussten Sie zwei Mal auffordern wieder zu kommen. Und es war beim dritten Mal noch nicht gut.
Wir mussten der Firma sagen was noch zu erledigen ist. Mangel an Qualität und Kompetent.
B. Jennifer, Nebikon
Privatumzug
02.04.2020, 07:57
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
Würde ich nicht wieder empfehlen oder buchen. Trotz Nachreinigung war die Wohnung noch immer schmutzig und musste von mir und meinem Mann mehrere Stunden nochmals gereinigt werden. Der Preis war das einzig positive am ganzen.
I. Desiree, Zürich
Privatumzug
05.04.2019, 09:03
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
B. Michael, Oberkirch LU
Privatumzug
30.09.2018, 12:14
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
Sehr schlechte kommunikation vom büro her ich würde die firma nicht weiter empfehlen - die Frauen haber aber gut geputzt
G. Sandro, Samstagern
Privatumzug
02.08.2018, 18:23
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
Die Reinigungskraft kam mit 4.5h Verspätung (Abgemacht 07:30, erschienen nach 12:00).
Bei Anruf wegen Verspätung wurde freundlich kommuniziert, leider stimmten die Angaben über die erwartete Ankunft wieder nicht und ich musste erneut anrufen.
Abnahme musst 2 Mal durchgeführt werden, da die Wohnung mangelhaft gereinigt wurde. Die Putzkraft hatte nicht einmal eine Leiter dabei um höhere Stellen erreichen zu können. Es waren derart viele Stellen noch verschmutzt / nicht gereinigt, dass ein sofortiges Nachputzen nicht möglich war. Daher musste ein neuer Termin vereinbart werden.
Beim 2. Mal hat die Abnahme mit kleinen Nachreinigungen geklappt.
D. Christoph, ZellRikon
Privatumzug
16.10.2017, 20:17
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
Die Offerte traf 1/2-Stunde nach Publikation der Anfrage ein - top Service!
Die Kommunikation wurde per Mail abgehandelt, Mails wurden sehr schnell beantwortet.
Die Reinigung fand am vereinbarten Termin statt. Nach der Reinigung ging der Wohnungsschlüssel verloren, er wurde nicht wie abgemacht in den Briefkasten geworfen. Die Reinigung wurde nicht sauber durchgeführt: Mehrere Schubladen in der Küche ware noch dreckig, die Küchenkombination wies Wischspuren von der Reinigung auf. Auch im Bad waren ohne gross Suchen noch unsaubere Stellen zu finden. Der Keller wurde gar nicht gereinigt. Die vereinbarte Nachreinigung vor der Wohnungsabgabe wurde wie vereinbart durchgeführt - verhinderte aber Nachbesserungen während der Wohnungsabnahme durch die Verwaltung auch nicht.
S. David, Bassersdorf
Privatumzug
26.06.2017, 20:26
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
Der Preis war verlockend. Im Nachhinein ein wenig zu gut. Die Kommunikation mit der Firma war nach Abschluss der Auftragsbestätigung mühsam und schwierig.
Telefonate wurden nicht entgegengenommen oder nur nach mehrfachen Versuchen. Eine genaue Reinigungszeit wurde nicht ausgemacht. Mehrfache Nachfragen waren nötig um zu erfahren ob die Firma die Reinigun begonnen hätte.
Die Mitarbeiter arbeiteten erst Nachmittags und vermutlich bis weit nach 18:00 in der Wohnung. Das Resultat wirkte unvollständig und inakzeptabel.
Auf Nachfrage wann die Firma die Nachreinigung organisieren würde, wurde ich im Regen stehen gelassen. Erst ein Telefonat mit dem Geschäftsführer brachte die erhofften Antworten.
Die Nachreinigung erfolgte am Abgabetag. Die Reinigungsmitarbeiterin war der deutschen Sprache nicht mächtig und konnte uns bei der Übergabe nicht erklären ob noch jemand an die Übergabe erscheinen wird. Erst nach mehrfachem Nachfragen (mit Händen und Füssen) wurde uns erklärt, dass sie die Abnahme machen würde.
Auch nach der Nachreinigung war das Resultat nicht perfekt, wurde aber von den Mietern so akzeptiert (vermutlich auch weil Tags darauf der Umzugstermin war).
Ich denke, mich für die falsche Firma entschieden zu haben. Das Resultat entsprach nicht meinen Erwartungen und die Art der Kommunikation erachte ich als nicht optimale Grundlage für eine gute Zusammenarbeit.
Leider konnte ich die Firma Kast nicht für die Schlussreinigung der Wohnung meiner Mieter empfehlen.