Die Firma Hartmann Transporte AG ist ein top-offerten Partner. Sie haben hier die Möglichkeit, einige Informationen über die Firma zu erfahren, sowie Kundenstimmen zu lesen.
Über Hartmann Transporte AG
Die Hartmann Transporte AG ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Umzugs- und Transportdienstleistungen. Seit April 2020 ist sie ein verlässlicher Partner für uns und unsere Kunden. Der Hauptsitz der Firma befindet sich in Zuchwil, jedoch verfügt sie auch über weitere Standorte in Belp, Lenzburg und Zürich.
Das Leistungsangebot der Hartmann Transporte AG umfasst sowohl gewerbliche Umzüge als auch Privatumzüge. Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf eine professionelle und zuverlässige Durchführung der Aufträge. Die Mitarbeiter sind bestens geschult und verfügen über langjährige Erfahrung in der Branche.
Die Kundenbewertungen sprechen für sich: Mit einem Durchschnitt von 4.78 von möglichen 5 Sternen wird die Hartmann Transporte AG von ihren Kunden hoch geschätzt. Besonders gelobt werden dabei die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, die pünktliche und sorgfältige Durchführung der Umzüge sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Firma Hartmann Transporte AG ist somit eine verlässliche und kompetente Wahl für alle, die einen reibungslosen und stressfreien Umzug planen. Mit ihrem breiten Leistungsangebot und ihrem engagierten Team steht sie für Qualität und Kundenzufriedenheit.
Nur wer eine Firma über top-offerten bucht ist berechtigt, eine Bewertung für die Firma abzugeben. Mit diesem System schliessen wir Missbrauch von gefälschten Bewertungen nicht ganz aus, aber wir erschweren es erheblich. Über die Jahre durften wir tausende authentische Kundenstimmen sammeln. Lesen Sie hier diejenigen über die Firma Hartmann Transporte AG.
Nachdem das Umzugsteam 15min zu spät erschienen ist, klappte das Leerräumen der Wohnung gut.
Bereits während dem Ausräumen der Wohnung sprach das Team von Problemen wurde aber gegenüber mir nicht konkret. Kurz nach Ankunft am neuen Wohnort, erhielt ich einen Anruf vom Umzugsberater, welcher mir auf eine aggressive Art und Weise mitteilte, dass ich bei der Offerterstellung falsche Angaben gemacht habe. Mit wem ich eigentlich telefonierte erfuhr ich erst, nachdem ich nachfragte. Mir wurde mitgeteilt, dass das Kostendach aufgrund der falschen Angaben (Laufweg und Stockwerk) nicht gehalten werden könne und nun nach Aufwand abgerechnet werde. Zu diesem Zeitpunkt befand sich mein ganzes Mobiliar im Lastwagen. Die gemachten Angaben zum Stockwerk entsprachen dem Mietvertrag und den Laufweg füllte der Umzugsberater selbständig aus (Grundlage bildetete Google-Maps). Die Stockwerkangabe sei nicht korrekt, weil es sich um ein Hochparterre handelt. Bei der Abrechnung sollte ich dann auch noch Miete für die Kartons bezahlen, welche gemäss vorgängiger Abmachung gratis zur Verfügung gestellt wurden. Nach längeren Diskussionen musste ich am Schluss 25% mehr als das vereinbarte Kostendach bezahlen. Die Telefonate zwischen dem Teamleiter und dem Umzugsberater wurden stets in einer Fremdsprache geführt.
Fazit, der nächste Umzug wird sicherlich nicht mit dieser Firma erfolgen, dies dank des sogenannten Umzugsberaters. Das Team vor Ort hingegen hat mehrheitlich einen guten Eindruck hinterlassen. Auch zufriedenstellend war die Korrespondenz mit dem Innendienst.
D. Jeanne, Solothurn
Privatumzug
20.11.2021, 23:37
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
L. Janneke, Solothurn
Privatumzug
19.07.2021, 11:37
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
Es war Schade das die Entsorgung an erste Stelle kam, hiermit ging viel Zeit verloren und am Schluss blieben noch Restsachen übrig wo auch zum entsorgen waren. Müssten wir nacher selber erledigen.
Das Zugelauto war zu klein, darum musste 2x gefahren werden.