Lesen Sie die Erfahrungen von Kunden über die Firma Züri Transport AG. Nur wer eine Firma über unser Plattform gebucht hat, ist berechtigt, eine Bewertung schreiben zu dürfen.
Total Bewertungen
Total: 18 Bewertungen Durchschnitt: 4.07 von möglichen 5 Sternen
18 Kunden haben nach dem Auftrag die Firma Züri Transport AG bewertet.
C. Aldo, Zürich
Privatumzug
Bewertungsabgabe: 02.11.2018 10:39
Gesamtbewertung
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
K. Micaela, Zürich
Privatumzug
Bewertungsabgabe: 06.03.2018 23:12
Gesamtbewertung
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
Zur Preiseinhaltung ist zu sagen, dass das obere Limit überschritten wurde, da ein "Schwertransport" von einer Kommode dazu kam, nach dem Umzug wurde das so von dem Zügelteam deklariert (Wir sind vor 3Jahren mit demselben Stück ohne "Aufschlag" schon mal gezügelt), aber wir hatten in dem Moment keine andere Wahl, als das zu zahlen..
Veranschlagt waren 4-6Stunden für eine 3.5Zi-Wohnung, wovon aber effektiv nur 2.5Zimmer plus Keller gezügelt wurden, ohne Schlafzimmer und Couch (Diese wurde vorher anderweitig veräussert). Es musste ein Bett demontiert und wieder aufgebaut werden und insgesamt waren es dann 6h zum zügeln, u. a. auch, weil der LKW zweimal fahren musste, was bei dem wenigen Möbiliar nicht so nachvollziehbar war.
Direkt nach dem Umzug haben wir Schäden an zwei Möbeln entdeckt und sofort gemeldet, wir werden bis jetzt höflich "abgewimmelt" und ein Schuldeingeständnis wird klar verneint. Da es offensichtlich und klar ist, dass der Schaden durch unsachgemässe Verpackung und Transport verursacht wurde, was in der Verantwortung der Firma lag, bleiben wir dran. Als Entschädigung wurden uns 100CHF angeboten, was völlig inakzeptabel ist, da uns nun der Umzug doppelt soviel kostet. Ebenfalls scheinen Sie gar nicht an der Aufklärung des Sachverhalts interessiert zu sein, keine Nachfragen oder Begutachtung des beschädigten Mobiliars.
R. Simone, Nürensdorf
Privatumzug
Bewertungsabgabe: 18.01.2017 22:05
Gesamtbewertung
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
Super eingespieltes Team (4 Mann), welches sehr sorgfältig und schnell arbeitet. Zudem sind die Männer pünktlich erschienen und waren ca. 2 Stunden schneller als geplant.
Wir können die Züri Transport AG mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
K. Roger, Zürich
Privatumzug
Bewertungsabgabe: 29.03.2018 16:41
Gesamtbewertung
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
J. Achermann, Buochs
Privatumzug
Bewertungsabgabe: 27.06.2017 18:36
Gesamtbewertung
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
B. Hans-Peter, Altendorf
Privatumzug
Bewertungsabgabe: 22.06.2017 12:22
Gesamtbewertung
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
C. Aldo, Zürich
Privatumzug
Bewertungsabgabe: 02.11.2018 10:39
Gesamtbewertung
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
J. Achermann, Buochs
Privatumzug
Bewertungsabgabe: 27.06.2017 18:36
Gesamtbewertung
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
j. may, Brütten
Privatumzug
Bewertungsabgabe: 05.05.2017 09:08
Gesamtbewertung
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
K. Roger, Zürich
Privatumzug
Bewertungsabgabe: 29.03.2018 16:41
Gesamtbewertung
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
B. Hans-Peter, Altendorf
Privatumzug
Bewertungsabgabe: 22.06.2017 12:22
Gesamtbewertung
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
S. Clemens, Unteriberg
Privatumzug
Bewertungsabgabe: 13.02.2017 09:14
Gesamtbewertung
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
K. Micaela, Zürich
Privatumzug
Bewertungsabgabe: 06.03.2018 23:12
Gesamtbewertung
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
Zur Preiseinhaltung ist zu sagen, dass das obere Limit überschritten wurde, da ein "Schwertransport" von einer Kommode dazu kam, nach dem Umzug wurde das so von dem Zügelteam deklariert (Wir sind vor 3Jahren mit demselben Stück ohne "Aufschlag" schon mal gezügelt), aber wir hatten in dem Moment keine andere Wahl, als das zu zahlen..
Veranschlagt waren 4-6Stunden für eine 3.5Zi-Wohnung, wovon aber effektiv nur 2.5Zimmer plus Keller gezügelt wurden, ohne Schlafzimmer und Couch (Diese wurde vorher anderweitig veräussert). Es musste ein Bett demontiert und wieder aufgebaut werden und insgesamt waren es dann 6h zum zügeln, u. a. auch, weil der LKW zweimal fahren musste, was bei dem wenigen Möbiliar nicht so nachvollziehbar war.
Direkt nach dem Umzug haben wir Schäden an zwei Möbeln entdeckt und sofort gemeldet, wir werden bis jetzt höflich "abgewimmelt" und ein Schuldeingeständnis wird klar verneint. Da es offensichtlich und klar ist, dass der Schaden durch unsachgemässe Verpackung und Transport verursacht wurde, was in der Verantwortung der Firma lag, bleiben wir dran. Als Entschädigung wurden uns 100CHF angeboten, was völlig inakzeptabel ist, da uns nun der Umzug doppelt soviel kostet. Ebenfalls scheinen Sie gar nicht an der Aufklärung des Sachverhalts interessiert zu sein, keine Nachfragen oder Begutachtung des beschädigten Mobiliars.
M. Johannes, Glattpark
Privatumzug
Bewertungsabgabe: 19.12.2016 23:27
Gesamtbewertung
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
R. Erich, Kloten
Lagerung
Bewertungsabgabe: 29.11.2016 18:11
Gesamtbewertung
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
Herzlichen Dank für die tolle und schnelle Arbeitsausführung. Ihre Mitarbeiter haben sehr gut zusammengearbeitet und die Zügelarbeiten super erledigt Danke. Werde Sie gerne wieder berücksichtigen.
C. Aldo, Zürich
Privatumzug
Bewertungsabgabe: 02.11.2018 10:39
Gesamtbewertung
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
K. Roger, Zürich
Privatumzug
Bewertungsabgabe: 29.03.2018 16:41
Gesamtbewertung
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
K. Micaela, Zürich
Privatumzug
Bewertungsabgabe: 06.03.2018 23:12
Gesamtbewertung
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
Zur Preiseinhaltung ist zu sagen, dass das obere Limit überschritten wurde, da ein "Schwertransport" von einer Kommode dazu kam, nach dem Umzug wurde das so von dem Zügelteam deklariert (Wir sind vor 3Jahren mit demselben Stück ohne "Aufschlag" schon mal gezügelt), aber wir hatten in dem Moment keine andere Wahl, als das zu zahlen..
Veranschlagt waren 4-6Stunden für eine 3.5Zi-Wohnung, wovon aber effektiv nur 2.5Zimmer plus Keller gezügelt wurden, ohne Schlafzimmer und Couch (Diese wurde vorher anderweitig veräussert). Es musste ein Bett demontiert und wieder aufgebaut werden und insgesamt waren es dann 6h zum zügeln, u. a. auch, weil der LKW zweimal fahren musste, was bei dem wenigen Möbiliar nicht so nachvollziehbar war.
Direkt nach dem Umzug haben wir Schäden an zwei Möbeln entdeckt und sofort gemeldet, wir werden bis jetzt höflich "abgewimmelt" und ein Schuldeingeständnis wird klar verneint. Da es offensichtlich und klar ist, dass der Schaden durch unsachgemässe Verpackung und Transport verursacht wurde, was in der Verantwortung der Firma lag, bleiben wir dran. Als Entschädigung wurden uns 100CHF angeboten, was völlig inakzeptabel ist, da uns nun der Umzug doppelt soviel kostet. Ebenfalls scheinen Sie gar nicht an der Aufklärung des Sachverhalts interessiert zu sein, keine Nachfragen oder Begutachtung des beschädigten Mobiliars.
J. Achermann, Buochs
Privatumzug
Bewertungsabgabe: 27.06.2017 18:36
Gesamtbewertung
Preiseinhaltung
Arbeitsablauf
Administration
Dieses Formular haben Sie in wenigen Minuten ausgefüllt. Nach wenigen Stunden haben Sie bereits erste Offerten in der Hand.
Service wählen
In 3 min ausgefüllt. Unverbindlich, gratis und spamfrei.